Minecraft Pe Installation funktioniert nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parsen bedeutet meines Wissens nach wenn der Quellcode (der für Menschen lesbare Programmcode) in Bytecode(für handy lesbaren code über setzt wird) und Fehler beim parsen des Paketes kann an einem Fehler in der apk Datei Ligen(gib doch einfach das bisschen Geld aus und unterstützte die Entwickler denn ein Spiel zu programmieren ist nicht einfach und sehr zeitaufwändig kann selbst programmieren)

Das bedeutet, dass die Minecraft PE Version nicht mit deinem Gerät kompatibel ist.
Außerdem solltest du dir das Spiel im Play Store kaufen

Du weißt schon, dass du dir sie von vertauenswürdgigen Quellen holen solltest

Da diese Apk Datei auf deinem Handy nicht funktionier hatte ich auch do oft das problem einfach eine andere Datei suchen