Frage von Bennisfrage, 119

Wie kann man mods bei minecraft pe installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 75

Mit Blocklauncher und MCPE Master (Bei MCPE Master ist es sehr unkompliziert)

Antwort
von illerchillerYT, 66

Blocklauncher (pro) ----> Play Store

Antwort
von Jerian, 33

Du brauchst Blocklauncher und eine app wo du mods herunterladen kannst zum beispiel“ Mods for mcpe