App wurde nicht installiert. Das Paket ist offenbar beschädigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG!!! Ich hab genau das selbe Problem, ein Segen dass ich deine frage gefunden habe. Du hattest oben geschrieben "Problem ist gelöst". Wie hast du es gelöst? Du musst mir unbedingt helfen ich versuche seit 3 Stunden das alte Snapchat zu bekommen weil das neue totaler müll ist aber ich Krieg es einfach nicht hin, jedes mal (egal welche version ich runterlade) kommt die meldung dass das Paket beschädigt ist. Habe ein Galaxy s7 und Android 7. Kannst du mir helfen?

dennision
Fragesteller

Habs bei chip.de Runtergeladen