Wie finde ich versteckte Daten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich war der jenige, der dir die andere Antwort geschrieben hat.

Um die Minecraft.apk Datei zu installieren musst du die verblieben Daten löschen.

Stören können die Hilfsprogramme und Hilfs Dienste sein.

Einstellungen> Apps> während die Apps aus, die mit Minecraft zu tun haben> Deinsterlieren> OK

Du kannst versuchen dein Handy neu zu starten (Dabei werden die Temporären Daten gelöscht).

Oder du lädst die Minecraft.apk nochmal erneut herunter.

Du kannst auch dein Handy Auf Werkseinstellungen reseten.

Einstellungen> Allgemeine Verwaltung> Zurücksetzen> Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt> OK

⚠️Warnung⚠️

Dieser Schritt führt zu Datenverlusst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
Komisch22
Fragesteller

Welche app kann denn ein Hilfsprogramm haben ich weiß es nicht

ForumLibhaber  06.09.2023, 15:43
@Komisch22

Die kann sich unter jedem Namen verstecken! Wenn irgendetwas als "Dienstprogramm" oder "Meinecraft" beschrieben wird, löschen.