Minecraft PE mit PureBDcraft?

3 Antworten

Ja klar die gibt's schon seit der 1.10 am Handy.

https://texture-packs.com/de/mcpe-de/sphax-purebdcraft/ .

Ich hab's von dieser Seite, ist aber leider voll mit Werbung, also musst du den richtigen Download Button finden, und dann in Dateien, den Minecraft Ordner suchen. Dort gibt's dann einen Resource Pack Ordner wo du dass dann reinschieben kannst :D

HaroldDerMann
Fragesteller

Entschuldigung Sir, aber auf der Seite wird angezeigt das ich für 660 Coins, oder für 4,99€ das Ressourcpaket kaufen kann. Waren die Mods; Ressourcpakete und Texturepacks nicht mal kostenlos?

BergerDani  08.11.2020, 13:16
@HaroldDerMann

Früher ja, aber dieses Pack ist jetzt quasi von Mojang.

Wenn du aber im Internet weiterschaust wirst du bestimmt ein Sphax finden was kostenlos ist.