Frage von eli0607, 113

Minecraft PE Welten downloaden ✋🏼?

Guten Abend :)
Ich spiele Minecraft PE auf IOS. Kann man da Welten runterladen ? Z.B so eine 👇🏼 (Bild) Würde mich riesig auf eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luce78987, 55

Lade dir ifunbox herunter schließe dein gerät an den computer an ifun box wird das erkennen und du gehst mit ner rechtsklich auf den minecraft symbol dann klickst du mit linkes klick ganz oben dann gelings du zum com.mojang nicht vergessen die welt per email an den computer schicken dann von computer aus die welt entpacken oder direct in denn miecraft worlds ordner legen und wenn du an den iphone/ipad gehst in minecraft siehst du ganz unten oder wenn du keine welt hast siehst du sie als erste hoffe ich konnte dir helfen und wenn du das bereits schon weißt dan entschuldigung wenn du das noch nicht wusstest dann wenn es hilfreich war bitte ein sternchen ★

Kommentar von eli0607 ,

Muss ich ifunbox auf Laptop oda auf Iphone draufladen ?

Kommentar von Luce78987 ,

auf nem laptop

Antwort
von ThePaulCrafter, 72

Runterladen auf den Computer?

Kommentar von eli0607 ,

Also ich wills auf meinem Handy ? 😂

Antwort
von UnbekannterTypi, 51

Dafür gibt es bestimmte apps suche einfach mal in googleplay nach Minecraft tools

Kommentar von Schokohasebob ,

Er hat ein Apple Gerät

Kommentar von eli0607 ,

*sie 😂

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Mit Apple wird das nicht möglich sein vielleicht kannst du von Host die Welt am Computer runterladen und per iTunes auf dein iPhone

Kommentar von UnbekannterTypi ,

UPS habe die Frage nicht richtig gelesen 😓