wo kann ich minecraft pe 0.9.0 als apk downloaden von handy aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du downloadest dir es über 4shared( du kannst sie im internet und im play store finden) Aber du musst für die minecraft pocket edition 0.9.0 andere spiele in play store herunterladen. Mfg niklas64android

Man muss bei play store sich mobogenie runterladen. Dort gibt es die 0.9.0

In dem du es über den Play-Store kaufst.

Die Minecraft PE 0.9.0 gibts noch nicht, aber auf der Seite www.mob.org kannst du die 0.8.1 Version runterladen, und das kostenlos. Mcpe 0.9.0 wird auch bald auf der Seite verfügbar sein. Du kannst auf dieser Seite auch andere Spiele runterladen. ;)