We sammelt man ein Axolotl auf Handy ein (Minecraft PE)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du musst mit einem Water Bucket auf den Axolotl zielen und dann auf den Button drücken der über der Hotbar erscheint

Oder du zielst mit dem Water Bucket auf den Axolotl und hälst so lange gedrückt, bis er im Bucket ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Drauftippen? Angucken und unter der Hotbar auf etwas drücken?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Fantasia09
Fragesteller

Dann schlage ich ihn

SkyKingPX  11.06.2021, 19:50
@Fantasia09

Irgendwo hingucken und dann auf den Axelotel führen. Dann sollte etwas unten stehen