minecraft pe village seed

4 Antworten

Ich glaube das man in der alpha Version bzw. Bei pe keine Dörfer findet :/ hab auch früher halt pe gezockt und da war nie ein Dorf aber für die Beta also pc, xbox...etc. Gibt es unzählige seeds mit Dorf am spawn

Natürlich findet man Dörfer! !! Ich habe auch Build Ing 6 und bin 300 in geflogen und habe eins gefunden . Aber einen seed wo am Anfang ein npc Dorf ist, kenne ich nicht sry

GullideckelMC  24.06.2014, 00:39

Ich meine ich bin 30 min geflogen in creative

Hier ein schöner !
Gib super pig  ein und tadaa!
Schöne Landschaft und dazu eine skurrile und ebenso schönes Dorf
*Achtung* gleich neben den Dorf gibt es auch ein Hexenhaus mit einer Hexe

999 da bekommt man sogar 2 Dörfer aber Man muss in alt spielen