Zombie Dorf finden - Minecraft?

1 Antwort

Zombiedörfer sind an sich Villager-Dörfer deshalb kann man sie nicht locaten oder was auch immer. Du kannst dir das so vorstellen:

Es gibt ja viele Strukturen in Minecraft wie z.b. Wüstentempel, Netherfestung, Jungletemple oder sowas. Dazu gehört auch ein Dorf.

Doch ein Dorf ist nicht immer gleich. Sie können immer anders positioniert werden das bedeutet es könnte zum Beispiel im Dorf an dieser einen Stelle eine schmiede sein und im nächsten dorf eine kirche. Das ist ganz unterschiedlich. Und so ist es auch mit einem Zombiedorf. Beim Zombiedorf ist es immer noch ein Dorf aber es sind halt paar Sachen anders und dazu kommen dann halt auch die cobwebs und das keine Villager spawnen. Das ist aber trotzdem noch eine Struktur bzw das gehört immer noch zu einem Dorf/Village. Das heißt du kannst es nur mit etwas Glück finden oder dich immer zu den nächsten villages teleportieren bis du irgendwann eins findest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung