Minecraft Eisen Farm funktioniert nicht?

4 Antworten

Für eine Eisenfarm braucht man mittlerweile keine Türen mehr. Man braucht nur ein paar Villager und für jeden Villager ein Bett. In die Mitte muss ein Zombie mit einem Namensschild und die Villager müssen die Zombies sehen.

Außerdem können Eisengolems bei diesem Design auf dem Holz Spawnen. Von daher würde ich dir raten das Holz durch Glas oder Slabs zu ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Das ist die Zombies diespawnen kannst du verhindern, indem du sie mit einem Namensschild benennst oder ihnen ein item in die hand gibst.

sonst kann dir leider nicht weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr viel Minecraft und kenne mich super aus! ;)
melke732
Fragesteller

wird es dann funktionieren mit der eisenfarm ?

Du musst an den Zombie ein Name-Tag machen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke öfter Minecraft LetsPlays und recherchiere dann weiter
melke732
Fragesteller

die zombies despawnen jetzt nicht mehr aber eisengolems spawnen trotzdem keine

deraIte  30.05.2021, 21:21
@melke732

Keine Ahnung, da kann ich dir leider auch nicht helfen....