Wieso funktioniert diese Automatische Schaf farm nicht in der Java Edition 1.16.5?

2 Antworten

:? Könntest du nochmal überprüfen ob du dich tatsächlich in der richtigen Version befindest? Dispenser (die Variante die mit Bogen gecraftet wird) versagen seit 1.14 nämlich statt ihre Scheren auszuwerfen, wenn sich vor ihnen kein benutzbares Objekt befindet.

Die Farm generell funktioniert in Java 1.16.5, der Fehler liegt also irgendwo bei dir selbst.

Frage567e
Fragesteller

Okay ist wirklich merkwürdig. Aber denke nicht das der Fehler bei mir selbst liegt weil die Schafe werden ja von diesen Scheren angeworfen. Und man sieht ja wie sie direkt daran stehen weil sie sich nicht bewegen können. Dann erkennt der Dispenser nicht das Schaf.

Frage567e
Fragesteller

Ich denke es muss an den Mods liegen anders kann ich mir das nicht vorstellen

Hast du es den mit einem

Beobachter gemacht ?

Frage567e
Fragesteller

Ja