Geht Cheat Engine auf Servern für Minecraft Java Edition 1.16.5?

3 Antworten

Nein.

Cheat Engine funktioniert nur im Singleplayer.

Wenn du an deinem Client etwas änderst, dann juckt das den Server nicht. Welche Items du im Inventar hast, ist Serverseitig gespeichert, darauf kannst du mit CheatEngine keinen Einfluss nehmen. Bei Singleplayer läuft auch der Server auf deinem PC, weshalb du da die Items im Inventar ändern kannst. Aber bei Multiplayer hast du auf den Server keinen Zugriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nope.

oscar747
Fragesteller

und single player?

MrAmazing2  23.06.2021, 17:31
@oscar747

Ja, da geht‘s.

Hab ich 2012 immer gemacht :D

Aber mittlerweile kann man ja in seiner Singleplayer-Welt cheats anschalten um zu mogeln, ist also komplett sinnlos.

oscar747
Fragesteller

und mit etwas anderenm?

SasukeUchiha420  22.03.2021, 16:15
@oscar747

Ja, mit normalen Minecraft Hacks, die ich hier nicht erleutern werde, da cheaten scheiße ist.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer