Minecraft Hive Server geht nicht?

Also oberhalb stand dass er mit der Version nicht kompatibel ist 🤔

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist soweit ich weiß für immer auf java offline gegangen

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)
MInecraftLissy
Fragesteller

Merkwürdig… meine Freundin konnte vor kurzem noch auf Hive spielen 🤔

LunaEnby  12.05.2021, 10:01
@MInecraftLissy

Joa hatte thehive auch öfter gespielt aber vor nem monat oder so hab ich gehört das der schließen soll

Hive wurde auf der Java edition offline gestellt für immer.Es gibt keinen weg mehr Hive auf Java zu spielen tut mir leid.

MInecraftLissy
Fragesteller

merkwürdig… meine Freundin konnte letztens noch dieses Server spielen

Suche Dir einen anderen Server.

TheHive überlebt nur wegen Mojangs Promotion.