1.16.5 OP-Hack in Minecraft?

3 Antworten

Also mit einem hack funktioniert das normalerweise nicht, das einfachste ist eigentlich, ihn dazu zu bringen, ein Plugin zu installieren, dass z. B. Als scoreboard plugin oder so getarnt ist, dir aber im Hintergrund op gibt...

Nein das gibt's wohl nicht. Hacken ist eh ne traurige Sache. Hab lieber Spaß mit deinem Freund als rumzuhacken.

Wenn du doch unbedingt hacken willst ist es wohl das einfachste sein Serverhost Account raus zu finden. Die meisten nutzen überall sehr ähnliche Passwörter die man wenn man die Person gut kennt teils erraten kann.

Nein, gibt es nicht (mehr). Das wurde in der 1.8.9 gefixt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011