Minecraft server ohne anti-cheat? :o

3 Antworten

Es gibt auch Clients mit denen man selbst auf Servern wie z.B. Hive, GommeHD.net cheaten kann! Empfehlen kann ich es nicht, denn du wirst früher oder später sowieso gebannt und es verdirbt eigentlich die und den anderen nur den Spielspaß. :)

zocken1290
Fragesteller

weiß ich ich suche jetzt nen server der keinen guten anticheat hat

MunchyMC.de Hat zwar kein anticheat, man wird aber trotzdem für ne stunde oder so beim ersten mal gebannt wenn man es übertreibt ;)

mach dir nen eigenen. Minigames mit Cheaten? ~ dafür brauch man kein Server kann man auch im SP spielen

zocken1290
Fragesteller

was ? ich weiß das man keinen eigenen server brauch ich suche nen server der kein anticheat installiert hat :D