Wie kann man in Minecraft Servern cheaten.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also cheaten ist nicht möglich, aber soweit ich weiß kannst du je nach Version und Spielmodus Items duplizieren (-> Youtube).

Eine viel bessere Möglichkeit wäre aber, statt auch zu cheaten, diese Spieler bei einem Admin zu melden und mit gutem beispiel voranzugehen. So hast du zum einen den Vorteil, dass der Admin dir mehr vertraut und dich mehr mag, das Problem der cheatenden Personen ist aus der Welt geschafft und du gehst keine Gefahr ein, selbst für Cheating gebannt zu werden!

MfG und guten Hoffnungen

Norux

Also so lang du kein Admin oder besser bist, kannst du dir nichts cheaten. Bist du aber Admin, kannst du in den Chat reinschreiben "gamemode 1". Oder du lädst dir TooManyItems oder NotEnoughItems runter, dann kannst du dir die Items direkt im Survival Mode cheaten

Havege  04.06.2013, 19:15

Der Admin braucht dafür aber kein Plugin.

wenn du keinen besonderen Rechte hast kannst dus vergessen, du bräuchtest op-rechte oder gamemode1-rechte. Frag doch nen admin ob er dir kurz gamemode1 gibt wenn du iwas dringend brauchst. dann gibt es noch die hacks, wie z.B. Nodus. Damit hast du besondere verbotene "Fähigkeiten" wie z.b. forcefield oder xray. Das meiste davon wird aber vom Server geblogt wenn du keine rechte hast. (außer es ist ein kleiner server). hier kannste nodus downloaden: http://www.wizardhax.com/2013/03/13/minecraft-1-5-hacked-client-nodus-download/ ich würde es dir allerdings abraten.

MrNorux  04.06.2013, 18:24

Öhm ich habe einen kleinen (10-20 Slot) Server und hab einige der besten xRay Tracker, also verallgemeinern würd ich das mit den kleinen Server nicht ;)

SheoCrafter  04.06.2013, 18:56
@MrNorux

ok :) sagen wir bei großen server kommste mit hacks nich durch wege anti-hack plug-ins

Du kannst nodus installieren, ist zwar kein item cheaten, aber immerhin wallhack usw...

mit cheatbefehlen? google einfach mal, eig sollte der /give befehl gehen, ansonsten versuch mal nen hacked client, wenn ich dich richtig versteh, wäre das auch was für dich