Minecraft Crack/Premium

3 Antworten

Du weiß, dass es etwas Dumm ist, zu sagen du hast Minecraft gedownloadet? Naja, was solls. Zu deiner Frage, ich denke Premium mit Crack M. zu spielen, ist nicht möglich. Suche dir andere Server auf, diese funktionieren meist mit Hamachi.

verreisterNutzer  23.12.2011, 23:42

kannn ich nur zustimmen außerdem ist das spiel doch gut genug um dafür mal 20 € auszugeben, ehrlich mal

SLEIDER333
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber,Minecraft ist für mich ein zwischen durch spiel so wie Tetris auf dem handy oder Tik-tak-to auf nem blad da bezahl ich auch nix auf dem handy für Tetris. Aber noch n frage dazu es gibt doch diese gift cods ich hab mal gehört das man mit dennen Minecraft-Premium bekommt!

Pr0fessor  04.05.2012, 23:30
@SLEIDER333

ja mit den gift bekommt man Premium, die kosten aber auch 20€...

und minecraft ist nicht nur was für zwischendurch. des weiteren würde ich sogar Tetris kaufen wenn es gut ist und mir gefällt.

Ich persönlich empfehle premium denn mit cracked bekommt man zimlich viele viren (selber erlebt) außerdem hat man nur mit premium zugriff auf snapshots und die besten server. und wenn du es trotzdem kostenlos spielen möchtest spiel die demo. es gibt eine möglichkei die snapshots zu spielen maps zu zocken und ressource packs zu bestaunen. (die demo dauert 100 min danach muss man neu beginnen) ich hoffe die antwort hilft ist nämlich etwas spät :))))

also es ist definitiv nicht möglich mit minecraft cracket auf einem premium Server zu spielen da der Server beim Login immer deinen Spielernamen und das zugehörige Passwort mit einer online-liste aller Minecraft premium Spieler vergleicht damit du aber auf einen premium Server kommst muss dein spilername und ein Passwort auf diese liste da cracket launcher aber immer ohne Passwort starten ist auch dass nicht möglich wenn du es aber trotzdem schaffen solltest deinen namen auf diese liste zu bringen dann kannst du gleich einen premium launcher nutzen