Minecraft Crack / Premium zusammen Lan Welten starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Server auf deinem Computer und stell den online mode auf 0 oder false. Ports freischalten musst du nicht, da ihr in einem Netzwer seid. Nur noch die IP des Rechners von dem Hoster im Netzwerk dem anderen, der joinen will weitergeben und es funktioniert. Ich glaube mit Lan-Welt geht das nicht, bzw. weiß ich es nicht.

entweder er soll sich minecraft premium holen oder ich sag das Mojang :-/

grumbl  07.12.2015, 18:32

:D

TFutzi
Fragesteller

finde ich ja auch :D Mojang ist die crack egal... Fänds besser wenn sie wie bspw after effect geld verlangen würden :P

grumbl  07.12.2015, 19:23
@TFutzi

Ich weiß nicht wie es dort mit der Rechtslage aussieht. Oder es wäre einach unmöglich, weil zu viele MC spielen.