Frage von TFutzi, 68

Minecraft Crack / Premium zusammen Lan Welten starten?

Ich habe MC-Premium, mein Bruder aber nur die Crack (ich sag ihm er soll sich mc kaufen, er will aber nicht) und versuchen eine Lan (kein Server) zusammen zu spielen. Geht das? Im Internet habe ich bis jetzt nur Crack mit Crack und Prem mit Prem aber eigentlich geht es gleich... Bei uns gehts nicht: Ich finde seine Welten nicht, er bekommt "Timed out" (aber Verbindung steht!)

Wlan ist das selber, sind in der Nähe, selber Version, jemand Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grumbl, 62

Nimm einen Server auf deinem Computer und stell den online mode auf 0 oder false. Ports freischalten musst du nicht, da ihr in einem Netzwer seid. Nur noch die IP des Rechners von dem Hoster im Netzwerk dem anderen, der joinen will weitergeben und es funktioniert. Ich glaube mit Lan-Welt geht das nicht, bzw. weiß ich es nicht.

Antwort
von sklaventr3ber, 68

entweder er soll sich minecraft premium holen oder ich sag das Mojang :-/

Kommentar von grumbl ,

:D

Kommentar von TFutzi ,

finde ich ja auch :D Mojang ist die crack egal... Fänds besser wenn sie wie bspw after effect geld verlangen würden :P

Kommentar von grumbl ,

Ich weiß nicht wie es dort mit der Rechtslage aussieht. Oder es wäre einach unmöglich, weil zu viele MC spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten