Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Minecraft?

2 Antworten

Das hat was mit der Internet verbindung zu tun.

Ich nehme an es ist eine Lan Party? Wenn es ein Server wäre, ist dieser down, oder du hast nicht dir richtige IP und Port...

Dasselbe beim Lan, hast du die richtige IP und den richtigen Port? Gibt es Firewalls? Kannst du ohne Mods spielen? Alles so fragen die Helfen würden :)

Joey1705
Fragesteller

Ja das ist eine Lan Party, der PC findet ja den Sever, aber wollten unbedingt mit Mods spielen. Ja es gibt Firewalls.

Raspi439  26.07.2020, 17:27
@Joey1705

Offensichtlich findet dein PC den Server nicht... Falsche Ports?

Firewalls verhindern Lan Kommunikation unter Geräten dieser Art....

Deswegen fragte ich ob es ohne Mods geht?

Wenn ihr Ngrok benutzt, erspart ihr euch einiges an Stress. Nur derjenige, der den Server Hostet braucht es. In diesem Video erfahrt ihr, wie es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=garGk-BTUuc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011