Hallo ich wollte mir grade einen Minecraft After Humans server erstellen und habe keinen "Server Download" auf der offiziellen Technik Seite gefunden kann mir?

1 Antwort

Es gibt keine Server Dateien, ist auch unnötig wenn man ein bisschen Grundkenntnis hat.

Als erstes installierst du einen Forge Server, dieser muss die selbe Forge Version wie After Humans sein. Vermutlich 1.7.10. forge-10.13.4.1614

Wenn der Server läuft installiert ist starte ihn einmal und stoppe ihn wieder.

Akzeptiere die EULA und lösche den World Ordner.

Nun nimmst du aus deiner After Humans Installation die Ordner Mods, Config und Scripts und kopierst diese auf den Server.

Jetzt musst du nur noch Client Mods löschen. Optifine, Fastcraft, Mousetweaks, Inventorytweaks, Journeymap, NEI und seine Addons und was sonst noch eine Client Mod ist. Natürlich auch die jeweiligen Config Dateien. Die stören zwar nicht sind aber auf dem Server unnötig.

Server starten und eine Welt erstellen lassen. Server sollte so laufen und du kannst Joinen. Sollten noch Client Mods dabei sein wird der Server evtl. nicht starten, das steht dann im Crash Log wieso er nicht startet.

GamingLPinHD
Fragesteller

Erstmal wollte ich mich für deine gute Antwort bedanken.

Ich habe es so versucht wie du es gesagt hast es klappt aber nicht wirklich deswegen wollte ich dich fragen ob du vielleicht eine Server Datei für After Humans erstellen könntest es würden sich bestimmt auch noch viele andere freuen wenn sie ihren eigenen After Humens Server machen könnten.