minecraft crack online?

4 Antworten

nein kannst du nicht aber du kannst selber ein Syfer herstellen und deinen freunden von deinen Syfer die id geben dann können die auchrein .Geh mal unter yutube und gib ein minecraft syfer wie macht man das die beschreiben dir dann alle.

diwen2
Fragesteller

hab schon die original version aber danke :)

Bitte was?

Ich empfehle dir doch minecraft zu kaufen falls du es online spielen willst, habe es selber probiert, als ich es noch nicht ( hust* ) hatte, und hatte nur probleme ;)

aber vllt hast du mehr glück, anbei ein link, mit anleitung auf youtube

Grüße, Adriano! http://www.youtube.com/watch?v=5ZSySHX77H4

für andere links, kontaktiere mich doch per post ;)

diwen2
Fragesteller

kannst du etwas besseres geben?

Killerchris9735  29.11.2011, 14:35
@diwen2

ihr wisst schon man kann minecraft online zocken mit cracked ich machs doch auch ;)

Mit Minecarft SP kannst du das .

diwen2
Fragesteller

ich habe das game schon längst gekauft