Minecraft Multiplayer online kostenlos?

5 Antworten

Also das spielen ist gratis aber wenn du dir einen Serverrang kaufst kostet es

Ne ein paar Server kosten was habe ich gehört RĂ€nge natĂŒrlich auch aber wenn du auf Hypixel spielen oder auch Gomme... die sind alle kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 9 Jahren MC und schaue Videos
Yookiboy
Fragesteller

der Multiplayer ist also Kostenlos in minecraft enthalten ohne das ich ein abo kaufen muss wie bei PS Plus oder?

weldo  01.04.2021, 10:26

kostenlos

Nein kauf es dir, jeder möchte fĂŒr seine Arbeit bezahlt werden

Jedem560  22.08.2020, 17:12

HĂ€ wie denn

scaryle  06.04.2021, 02:43

Keine Ahnung haben, aber hauptsache wieder fresse aufgemacht. FĂŒhlst dich jetzt?

Nope, aber das wÀhr ja noch schöner.

Yookiboy
Fragesteller

also ich muss noch zusÀtzlich zahlen?

katzebiggi  22.08.2020, 16:06
@Yookiboy

Nein, nicht, wenn du nur dort spielen willst und keine SonderrÀnge haben willst

Yookiboy
Fragesteller
@katzebiggi

ok danke. fĂŒr einfach ein bisschen zocken muss ich keine SonderrĂ€nge haben wenn ich einfach kostenlos spielen kann, dann reicht mir das :)

katzebiggi  22.08.2020, 22:09
@markeyplayer

Jeden Server kann man im Multiplayer kostenlos betreten, wenn man die Minecraft Premiumversion(gekauft) hat. Alles andere wĂŒrde gegen die EULA verstoßen.

markeyplayer  22.08.2020, 22:22
@katzebiggi

Aber einige Server machen es dir schon sehr schwer drauf zu kommen. 2b2t.org zum Beispiel. Wenn man den betritt kommt man in eine Warteschlange welche zwischen 2 und 30 Stunden Dauern kann.

scaryle  06.04.2021, 02:43
@markeyplayer

Das ist Safe eh so nen Server wo pro Stunde 3 Leute joinen und total lame ist ahahah

markeyplayer  06.04.2021, 08:47
@scaryle

Nö, 2b2t ist der zweitÀlteste Minecraft Server mit einer sehr hartnÀckigen Community

scaryle  07.04.2021, 01:10
@markeyplayer

Ich hab von dem noch nie was gehört 😂 zu den bekannten wie hypixel gehört er dann wohl eher nicht