Minecraft Server 24/7 online. Gratis?

7 Antworten

Also du kannst auf Server gratis gehen die 24/7 offen sind oder dir einen eigenen Server auf deinem PC machen der auch 24/7 online ist wenn du den PC anlässt.

Aber ich denke du ziehlst darauf ab einen eigenen online Server zu machen. Und hierfür möchtest du Leistung haben die jemand bezahlen muss.

Moritz5800  28.11.2020, 14:58

Server, die man auf dem Eigenen PC können genauso Online sein. Außerdem kosten die auch Strom, also auch nicht gratis.

alexander44233  28.11.2020, 14:58
@Moritz5800

Wenn die Person den Strom nicht selbst zahl ist es für die Person schon kostenlos. Alles eine Frage der Ansicht ^^

Moritz5800  28.11.2020, 14:59
@alexander44233

Ja, das stimmt natürlich. Aber unnötig den Eltern Strom auf den Hals zu hetzen ist auch nicht so super. Da kommt man besser weg, wenn man sich einen mietet.

alexander44233  28.11.2020, 15:00
@Moritz5800

Wer weiß. Vielleicht besitzen sie ja mehrere Solapanels auf dem Dach. Aber ja ich spinne hier nur etwas herum um meine Theorie zu untermalen :D Mieten ist oftmals die günstigere Variante vor allem ohne nötige Hardware und Software kenntnissen.

Sowas wirst du nicht finden. Niemand wird dir einen Server schenken. Strom ist halt teuer.

Es gibt Seiten, die Server bieten, die online sind, solange Spieler online sind.

Aber es gibt Minecraft Server schon für wenige Euro im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar gibt es free mc 24/7 server

wie zb MGServers du musst nur einen antrag schreiben ich habe selst da einen

Warum sollte jemand fremdes für die einen Server bezahlen, der ihm nur Kosten beschert?

Wer Leistung will, muss dies Bezahlen, so ist die Welt.

Und mal ehrlich. Einen kleinen 4 Slot Server für Vanilla Minecraft mit Freunden, gibts teilweise für 3 Euro im Monat. Das ist wirklich sau wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Server brauchen Strom. Strom kostet Geld.

Folglich: Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.