Minecraft Server 24/7 online und kostenlos?

Brockdish  15.08.2021, 18:22

Also Server oder Server Hoster? xD

Etwas12345
Fragesteller

Hoster

3 Antworten

Ich glaube MC4U Server sind 24/7 on, aber dann müssen irgendwie mindestens 2 Leute je 1 Stunde auf dem Server sein oder so

Die besten kostenlosen Server sind aber trotzdem von Ploudos, auch wenn die nicht 24/7 on sind

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Von Experte deruser1973 bestätigt

Gibts nicht. Wer wird dir gratis 24/7 kostenlos einen Server zur Verfügung stellen? Es gibt Dinge wie Aternos oder Server.pro, die schalten sich aber nach Inaktivität automatisch ab und haben kaum Leistung.

Wenn du was Ordentliches willst, musst du zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Hey, Ja bei https://www.intracex.dekannst du dir einen Kostenlosen Minecraft Server mit bis zu 2GB Ram und 10GB SSD erstellen dieser ist 24/4 Online. Man kann auch bis zu 2 Datenbanken, Backups erstellen und hat vollen SFTP, Konsolen zugriff :)