Kostenloser 24/7 Minecraft-Server hoster?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ein Aternos Server allerdings müssen da dann auch alle Slots mit Spielern belegt sein sonst schaltet er sich ab

Oder Mc4u mal probieren

Florian958  25.02.2022, 08:47

Nicht alle slots einer

Hmm, spontan fällt mir Server.pro ein, dort kannst du einen kostenlos MC Server hosten. Der Server bleibt, jedoch musst du ihn nach jeder Stunde erneuern, also quasi online stellen, aber die Daten sind alle gespeichert und die Welt natürlich auch. Du hast 1 GB Memory Platz und kannst auch 12 Plugins installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.
MrAmazing2  24.06.2019, 19:34

Da kann man auch gleich Aternos nehmen..

JakobMessi10  24.06.2019, 19:35
@MrAmazing2

Oder aber Server.pro, ist doch egal, ich hab lediglich seine Antwort halbwegs Richtig beantwortet. Wo liegt das Problem?

MrAmazing2  24.06.2019, 19:38
@JakobMessi10

Dass es nicht dem Sinn der Frage entspricht einen Server jede Stunde neu online zu stellen. Das versteht man nicht unter 24/7 - Denn der Fagesteller ist sicher nicht 24/7 wach um das zu machen.

Von demher beantwortet dein Vorschlag nicht die Frage. Da Aternos auch die Frage nicht löst, aber besser ist als dein Vorschlag, könnte man gleich „Aternos“ antworten.

JakobMessi10  24.06.2019, 19:41
@MrAmazing2

Nein, deine Antwort wäre genau so falsch, was aber völlig okay ist. Wir geben dem User lediglich Tipps, näher an sein Ziel zu kommen, denn es gibt keinen Host, der 24/7 kostenlos einen Server kostenlos Hostet. Also ist es doch völlig okay, was ich und du geschrieben haben, oder nicht?

Guck mal bei Minehub vorbei.

kostenloser 24/7 Server + Plugin unterstützung

Nachteil: du musst den alle 3 tage verlängern :/ aber dafür bekommst du einen guten 24/7 Server geboten.

Hey, Ja bei https://www.intracex.dekannst du dir einen Kostenlosen Minecraft Server mit bis zu 2GB Ram und 10GB SSD erstellen dieser ist 24/4 Online. Man kann auch bis zu 2 Datenbanken, Backups erstellen und hat vollen SFTP, Konsolen zugriff :)

Schau mal hier: https://aternos.org/de/