Minecraft Account 24/7 auf Server laufen lassen?

3 Antworten

Wenn du damit einen Gratisserver online halten willst, auf diesen Servern ist sowas nicht nur verboten, die haben auch Skripte drauf um Bots zu kicken und den Server herunterzufahren (Es würde also schlecht bis gar nicht funktionieren).

Ansonsten stellst du deinen Spieler einfach an einen geigneten AKF-Punkt und lässt ihn über nacht oder wenn du weg bist drauf. Wenn du farmen laden willst, die nicht alle von einem AFK-Punkt aus geladen werden können, baue eine Wasser- oder Minecartstrecke, die dich von Farm zu farm bring und sie abwechselnd lädt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Spieler und Plugin Developer

Ich glaube, das könnte mit einem Client gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Sollte gehen, kostet halt zusätzlich Strom, denn dein PC wird Strom brauchen...