Minecraft beta version verlassen hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz einfach.

Es gibt bei Windows eine App im store.

"insider Programm" oder so ähnlich. Dort kannst du in minecraft die beta beenden.

Scheinbar hast du die aber schon drauf und da etwas aktiviert, sonst dürftest du die beta gar nicht nutzen können

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
MissTy3000
Fragesteller

LEider nicht..... ich hatte diese App nicht drauf aber hatte trotzdem die Beta. Habe Sie dann heruntergeladen und da stand dann : jetzt die Beta Version testen (also nichts von beenden ...)

MissTy3000
Fragesteller
@AvatarAang1

Mache ich ständig... xbox Support kann mir da auch nicht helfen...

Hurricane823  21.05.2021, 16:26

Die Beta konnte ich durch XBox Insider Hub benutzen, aber das Ist ja nicht die Windows Insider Hub