Minecraft Windows 10 beta version verlassen?

1 Antwort

Drückt die Tastenkombination Windows + i, um die Einstellungen zu öffnen.

Klickt auf die Schaltfläche Update und Sicherheit.

Links klickt ihr unten auf Windows-Insider-Programm. Falls oben der Button Reparatur erforderlich angezeigt wird, klickt ihr darauf und befolgt zunächst die Anweisungen.

Klickt oben auf den Button Insider Preview-Builds beenden.

Bestätigt die weiteren Hinweismeldungen.

Quelle: https://www.giga.de

Falls das nicht funktionieren sollte musst du dein Windows 10 neu aufsetzen.

Oweiameineeia
Fragesteller

Danke

Zoomy66  17.05.2020, 16:04
@Oweiameineeia

Oh, wait. Ich bin grade verwirrt. Meinst du Minecraft oder Microsoft? Wenn du Minecraft meinst kannst du meine Antwort wieder vergessen... xd

Shiwo209  11.12.2020, 13:55

Er will Minecraft Beta verlasse, Nicht Windows

Zoomy66  01.01.2021, 16:33
@Shiwo209

Das ist mir bewusst, habe ich auch schon vor 230 Tagen bemerkt und mich korrigiert.

Hurricane823  21.05.2021, 16:26

Also, das Windows Insider Programm habe ich nicht. Wo kann ich es installieren, oder muss ich es überhaupt installieren?