Wo kann ich mir Minecraft am besten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Variante 1 100%
Variante 2 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Variante 1

Ich kann dir empfehlen, die "richtige" Version des Spieles zu spielen, weil die Windows 10 Version so weit ich weiß so etwas wie die Pocket Edition ist, also eine Abgespeckte Variante

Variante 1

Dabei hast du einerseits die "Vollversion" von Minecraft und die Version aus dem Windows 10 Store noch kostenlos dazu (-> "Gratis-Code für Microsoft Windows 10").
Soweit ich weiß ist die Minecraft-Variante aus dem Windows 10 Store eine ältere Version von Minecraft, aber da bin ich mir nicht sicher.

Karto07  10.05.2017, 18:55

nein, die win10 Version ist einfach nur Pocket Edition für pc

ReneMitStrich  10.05.2017, 18:56
@Karto07

Okay, wieder was dazugelernt ;)
Aber die Pocket Edition ist ja auch nur eine abgespeckte Version von der PC-Version, für's Handy gemacht halt.

Wenn du Minecraft für den Pc schon besitzt dann bekommst du die Windows 10 Version gratis. Dafür das Mojang Konto. Wenn nicht dann kaufs dir halt im Store.

Variante 1

Am besten ist die Full-Version weil du da mit freunden im multiplayer spielen kannst.

Die windows10 Edition ist mehr so ne crack Version.

LG

Rossl