Minecraft Windows 10 redeem code bekommen?

1 Antwort

Hey,

die Aktion ist schon lange abgelaufen, alle noch gültigen Codes wurden meines Wissens nach entfernt (= ungültig gemacht).

Aber das Spiel für die Windows 10 Edition kostet auf Instant Gaming knapp 5€, ist aber derzeit ausverkauft.

Schönen Abend! :)

Gruß und bleib gesund! :)

picasso22  30.07.2020, 22:55

Es ist überall für den Preis ausverkauft weil es das Angebot der gratis Keys eben nicht mehr gibt. Oder was denkt ihr alle wo die billigen Keys hergekommen sind?

Kelvin  30.07.2020, 23:00
@picasso22

Hey :)

Das ist die logische Schlussfolgerung, klar. :)

Ich finde die Minecraft: Java Editon sowieso um einiges besser.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, bleib gesund! :)