Ich habe mein mojang konto in ein Microsoft konto umgewandelt aber ich muss minecraft wieder kaufen?

3 Antworten

Ist es auch die richtige Version, also Bedrock oder Java, je nachdem, welche du vorher hattest?

Hast du dich denn nach der Anmeldung auch von deinem Mojang Konto abgemeldet und in dein Microsoft Konto eingeloggt im Launcher?

Ist ein paar Freunden von mir auch so passiert ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritzende
Fragesteller

Ja hat sich aber alles schon mit Microsoft geregelt aber Danke (◍•ᴗ•◍)❤

Ich habe mein mojang konto in ein Microsoft konto umgewandelt aber ich muss minecraft wieder kaufen?

Hast du dich denn auch mit eben diesem Microsoft-Konto eingeloggt? Wenn nein, mach das mal

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Moritzende
Fragesteller

Hat sich schon alles mit Microsoft geregelt aber Danke (◍•ᴗ•◍)❤

Aslant  07.07.2022, 18:09
@Moritzende

Wie hast due es den hinbekommen? ich habe das selbe Problem!

Aslant  07.07.2022, 18:23
@Aslant

Ah, hatt sich erledigt.... Danke 👍