Minecraft Mojang konto geht es noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst auf die minecraft Seite gehen und dich dort anmelden.

Am besten gugst du dir das video an

https://youtu.be/m78MhhZFz4E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy852
Fragesteller

Danke das video hat mir gut geholfen ^.^

die migrierung ist doch immernoch offen, das kannst du alles weiterhin machen...

du kannst auch einfach nicht migrieren (zumindest aktuell) und mit einem Anderen Launcher wie z.B GDLauncher das Spiel starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Lucy852
Fragesteller

Wie funktioniert so eine migrierung hab auf der Mojang seite nichts gefunden disbezüglich

MrCommandBlock  26.03.2022, 17:47
@Lucy852

einfach im launcher auf "Umwandeln" gehen
oder einfach GDLauncher benutzen
ich für meinen Part möchte nicht migrieren solange bis es wirklich notwendig ist.

Lucy852
Fragesteller
@MrCommandBlock

Konnte den Launcher nicht runder laden war aber easy hab mich bei majong eingeloggt aber beim hol dir minecraft wurde ich automatisch ausgeloggt das hab ich erst durch das video realisiert das mir geschickt wurde ^^

Lucy852
Fragesteller
@MrCommandBlock

Kann dich aber verstehen ^^ ich habs jetzt gemacht weil ich später eventuell zu faul bin ^^'

  1. Ich habe gecheckt, dass man sein Mojang-Konto aus irgendeinem Grund in ein Microsoft-Konto konvertieren muss und ich habe wirklich keine Lust, für das bisschen, dass ich Minecraft spiele, nochmal zu kaufen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, wie ich mein Mojang-Konto immer noch konvertieren kann?
  2. Im Minecraft Launcher anmelden und dann einfach den fetten roten Knopf in der Mitte klicken.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015

Lucy852
Fragesteller

Ich kanns nicht runderladen da ich kein Download finde ich finde nur kaufen auf der seite