Minecraft PC-Version funktioniert auf Windows 7 nicht?

Fehlermeldung - (Minecraft, Windows, Windows 7)

4 Antworten

Vielleicht haste die WIndows 10 Version heruntergeladen

verreisterNutzer  07.01.2017, 12:41

nein

Rapondo  07.01.2017, 18:41
@verreisterNutzer

Versuch es einfach mal neu zu installieren und update bzw. installiere Java 64 oder 32 bit wenn du es noch net hast

Ich würd sagen check mal deine treiber. da du alles regulär gemacht hast muss es funktionieren. ich hab win 10 und da gehts auch. vllt mal den support fragen ob die dir helfen können, immerhin kennen die sich besser mit dem spiel aus als alle anderen :)

Hast dir warscheinlich die 32 bit java vrrsion runtergeldan brauchst aber die 64 bit version

Ich kann jetzt Minecraft laden aber nach ca. 3 Minuten auf einem Server wir mir eine Fehlermeldung gezeigt(s. Bild) und das Spiel stürzt ab. Die ursprüngliche  Fehlermeldung bleibt weg, das habe ich mit folgendem Video gelöst:

https://youtube.com/watch?v=XEyCZZ_GWmc

ich werde dazu eine neue Frage aufmachen. Grüße Wrzlbrmpf

 - (Minecraft, Windows, Windows 7)