Frage von creador, 60

Minecraft startet nicht Man kann zwar starten aber dort steht nur "Mojang"?

Ich habe seit heute das Problem dass wenn ich im Launcher auf "Play" klicke dass Minecraft so halb startet heißt dass dort steht Mojang aber kein menü kommt und sich schließt. Ich habe euch das was im Launcher nach dem start steht euch als Bild da unten gegeben! Wenn ihr die Lösung wisst schreibt sie mir bitte!

LG Creador

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamemodeHD, 22

Das gleiche Problem hatte ich auch mal.Also du musst:

im Start menu Ausführen auswählen dann %appdata% eingeben.Und dann siest du dein minecraft ordner den musst du einfach nur Löschen komplett dann minecraft wieder starten dich neu anmelden (also email udn Passwort eingeben)Dann wird minecraft wenn du auf Play drückst gedownloaded und dann sind zwar alle MODs,Texturen packs,und Server weg außer dein Skin und dann ghet es wieder zumindest hat es bei mri so geklapt

Antwort
von Mobimuck48, 39

Minecraft Stürzt also beim starten ab.

Mögliche Gründe:

-Nicht funktionierende Mods
-Nicht funktionierendes Texturepack
-zu langsamer PC

Mögliche Behebungen des Problems:

Mach dir mal ein neues Profil unten links im Launcher ohne alles. Falls du gerade ein neues Texturepack installiert hast, lösch dieses aus dem Recourssepack-Ordner, gleiches bei neuen Mods.

Wenn das alles nicht hilft solltest du Minecraft neuinstallieren.

Kommentar von creador ,

Das hab ich alles schon gemacht...

Kommentar von Mobimuck48 ,

Ist der PC gut?

Kommentar von Mobimuck48 ,

Und hast du ein Profil ohne Mods usw angelegt?

Kommentar von creador ,

Ich hab ein Profil ohne alles

Ich hab jetzt den kompletten Launcher neuinstalliert

Kommentar von creador ,

Ich hab einen i7 Prozessor von Intel und eine Nvidia 750M daran liegts nicht

Antwort
von DennisY1507, 22

Wenn du Mobimuck48s Schritte befolgt hast und es immer noch nicht geht drücke WindowsTaste+R gib dort dann %appdata% ein und lösch den .minecraft Ordner.

Kommentar von creador ,

Das habe ich ja schon gemacht