Minecraft heruntergeladene version will nicht vom launcher übernommen werden?

2 Antworten

Moin,

soweit ich weiß, muss jeder Spieler Forge auf dem PC haben, damit die Modversion im Modlauncher angezeigt wird. Der Standardlauncher kennt keine Modversionen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Hi!

Nutzt du den Standart Launcher?

Falls ja, könntest du ja mal Lunar oder Badlion Client ausprobieren, vielleicht geht's damit.

Woher ich das weiß:Hobby

xlaura1206
Fragesteller

Ja der standart Minecraft launcher, allerdings hatte ich bis jetzt noch nie ein problem damit. Ich probiere das dann mal aus dankeschön :)

xlaura1206
Fragesteller

Mein Freund meint das würde nicht funktionieren das ist nämlich eine forge Version und würde mit Badilon nicht anders aussehen. hättest du sonst noch ideen oder Tipps?

Powerzen  11.01.2023, 17:55
@xlaura1206

Wirklich? Ich dachte Badlion funktioniert mit Forge...

Dann kannst du ja mal Lunar ausprobieren. Dort bin ich mir sciher, der geht mit Forge.