Minecraft Server auf Gportal, welche Version?

1 Antwort

Der Server läuft auf der 1.19.2

Wie kann der Server auf 1.19.2 laufen wenn du keine Version ausgewählt hast?

darauf habe ich in dem Mod-Ordner per FTP die Mod-Dateien hineinkopiert

Das macht man eigentlich nachdem man die richtige Version ausgewählt hat.

Wenns irgendein Modpack ist musst du nur das Modpack bei G-Portal auswählen. Den Rest macht G-Portal selbst.

Ist es dein eigenen Modpack wählst du Vanilla Forge für deine Minecraft Version aus, die selbe Forge Version die auch deine Mods benötigen.