Minecraft Windows 10 gleich Pocket Edition?

3 Antworten

Mit Bluestacks oder Nox kannst du dich anmelden und es runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hallo, du müsstest dir leider noch einmal das Programm kaufen, dann kannst du aber für immer mit deinem Handy zusammen spielen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, dies Funktioniert leider nicht. Falls du das Normale Minecraft hast (Minecraft Java Edition) kannst du einen Code bekommen und den dann einlösen.

CorruptedSystem  14.12.2020, 16:30

Man bekommt leider keinen Code mehr dazu.