Ist das Minecraft vom Microsoft Store besser, als das, vom Google Play?

2 Antworten

Bei google Play gibt keinen multiplayer modus!

Nur das du mit Freunden spielen kannst aber nicht das du auf verschiedene Server Joinen kannst

Olana687
Fragesteller

War das alles, was der unterschied ist?

Fusselty  03.10.2022, 18:45
@Olana687

Soweit ich weiß ja

Ob mods und sowas gehen weiß ich nicht ansonsten dürfte single player ganz normal sein

Also ich hab keine Ahnung von Google Play, aber ich glaube, 6,99€ hört sich nach bedrock an. Also es ist eine andere Version, die ich persönlich nicht so gut finde. Geh in den Microsoft Store, dann hast du beide! Lohnt sich finde ich viel mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)