Kann man wenn man Minecraft Bedrock auf Handy gekauft hat auch auf PC spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nein. Du musst sie im Microsoft Store kaufen

oder

Du nutzt Bluestaks (brauchst nen halbwechs guten PC)
Bluestaks ist ein Android Emulator das heißt du kannst so Adroid Spiele spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du es nicht nochmal kaufen willst dann kannst du es mit 5 fps und schlechter Steuerung auf BlueStacks spielen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Ichbintim11  02.08.2021, 22:38

Klar kannst du das. Du musst dich nur auf der Website anmelden und minecraft herunterladen/installieren und schon geht's los !

Ja natürlich. Dein Handy und PC haben nicht die gleiche Daten oder Speicher oder irgendwas.

je nachdem welche Version du auf dem

PC spielen willst.

Von Experte Brockdish bestätigt

Nein. Musste extra holen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Sozialleben, Rest ergibt sich