Minecraft bedrock schon gekauft, ist es dann Kostenlosauf dem Pc?

3 Antworten

Nein, leider musst du es für jede Plattform erneut kaufen. Auf dem PC kostet Minecraft Bedrock auch mehr als auf dem Handy. Wenn du es aber auf dem PC kaufen solltest würde ich definitiv die Java Edition empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft

Nein, hier wird unterschieden in der:

  • Bedrock PC Edition
  • und der Pocket Version

Mein Beileid aber der PC Kauf lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir Minecraft Bedrock auf dem Handy (Android) gekauft, kann ich es mir dann kostenlos auf dem PC herunterladen

nein

denn ich habe es ja schon gekauft

auf einer anderen Plattform mit anderer Lizenz

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.