Minecraft für Android auf pc?

RealBrickie  02.03.2022, 17:59

Meinst du das alle Sachen/Welten/Ressourcen/texturepacks dann da sind oder ob du es einfach bloß da spielen kannst?

FuerFortnaet187
Fragesteller

Ohne die welten usw. Nur das Spiel an sich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß musst Du für den PC extra kaufen.

Weil Minecraft für Android eben nicht Minecraft für Windows ist. Auch wenn beide zusammen spielen können...

Also hol Dir die Windows10 Edition für den PC wenn Du mit anderen Android Minecraftern zusammenspielen willst. Oder die Java Edition.

Am besten beide. 🙃

ja klar das geht, für Windows auf jeden Fall. Bloß kostet das dann etwas mehr und ich kann dir empfehlen nicht die bedrock( das was du auf dem Handy spielst) Version zu spielen sondern die Java Edition die viel mehr Vorteile hat aber auf jeden Fall das geht 😀😃😄😁😆

Mit der Bedrock Edition von Minecraft sind alle Plattformen, auf denen das Spiel offiziell erhältlich ist, auch serverseitig verbunden. ... Mit der MinecraftBedrock Edition könnt ihr also auf Windows 10, der Xbox One sowie der Nintendo Switch gemeinsam zocken, da all diese Plattformen das Crossplay unterstützen

Ja, mit BlueStacks

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011