Google play Store Postbank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell nur mit Kreditkarte, bald mit PayPal (Gerücht). Oder du schaust nach, ob es die App auch bei Amazon gibt, dann kannst du sie mit Amazon-Prepaid-Karten bezahlen, die du in jedem großen Markt kaufen kannst.

Mit Kreditkarte.

Bei manchen Providern kann man auch über die Handyrechnung zahlen.

Danke für den Stern, aber mittlerweile haben sich die Dinge geändert. Heute kannst du überall Wertkarten für den PlayStore von Google kaufen. Für 15, 25 und 50 Euro.