Kostet Teamspeak 3 etwas auf PC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Download und die Nutzung von TeamSpeak auf dem PC ist, sofern man keinen eigenen Server nutzen möchte, kostenlos.
Auf dem Smartphone kostet der Download einmalig Geld. Danach gelten gleiche Nutzungsrechte wie auch auf dem PC.

Info am Rande: Ein eigener TS Server kostet Geld, die Mitnutzung nicht, wenn der Administrator einverstanden ist.

TeamSpeak 3 kostet mittlerweile auch im Apple App Store auch 1,09€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Ts3 ist kostenlos auf PC

Kostet nur auf Android ^^

Werter "StealOr" - TS ist nicht allgemein kostenlos. Wenn Du einen eigenen TS betreibst kostet es Dich sehrwohl Geld. Wenn Du nur nen normaler Nutzer bist - DANN kostet es Dich nichts. Wenn Du auf mein TS kommst, kostet es Dich nichts. Ich aber habe den TS gemietet und muss für meine 15 slots 3 € pro Monat zahlen, als Beispiel. "Slots" bedeutet, soviele slots wie man bezahlt soviel Leute könnten gleichzeitig auf dem TS anwesend sein.
Für den PC kostet das Herunterladen und Installieren nichts. Will man die Software auch aufm Smartphone nutzen, dann zahlt man dafür EINMALIG aktuell ( 30.05.2021 ) 1, 19 €.

Ts3 ist auf Pc kostenlos.
Auf Android kostet das glaube ich nur deswegen was, weil da die Umsetzungskosten höher waren/sind.