Sasung galaxy s4 downloadet nicht mehr

2 Antworten

Das ist ein bekanntes Problem! Hier die Lösung:

Geh in Einstellungen --> Apps (hier auf den Reiter "ALLE") und tippe auf Google Play Dienste. Da tust du dann Cache leeren und Updates deinstallieren. Anschließend machst du dasselbe mit Google Play Store.

Nachdem du das gemacht hast, startest du das Gerät nochmal neu. Jetzt wird das aktuelle Update von Google Play Store automatisch heruntergeladen (einfach ein paar Minuten warten, das geschieht im Hintergrund ohne dass du was davon merkst oder angezeigt bekommst). Nach ca. 5 Minuten startest du das Gerät noch einmal neu und es sollte wieder alles funktionieren.

Principessa71
Fragesteller

Aber ich hab den play store ja nicht mehr auf dem Handy. Und wollte mir den jz ausm Internet downloaden. Dieser download fängt aber nicht an. und wenn ich spiele aus dem inet downloaden möchte steht da mir Fax der download demnächst anfängt.ist aber Bis jetzt nichts passiert. und bei dem download vom play store steht da auch noch iwas mit apk. Oder sowas

Genau das ist bei mir Auch brauche auch hilfe...Ich versuche seit längerem Whatsapp+ Zu downloaden aber dan steht Download wird gestartet aber nichts passiert.. -.-