Play Store Warten auf Download?

4 Antworten

Das steht normalerweise immer wenn eine andere app gerade Heruntergeladen oder geupdatet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt
Maxab34
Fragesteller

Nein es wird keine andere App heruntergeladen

Wenn es um das Update von schon vorhandenen Apps handelt, kann es helfen die App zu deinstallieren und anschließend aus dem Playstore neu zu laden. Etwaige Spielefortschritte werden ja in anderen System Apps währenddessen gesichert. Ich mache das so zb ca jeden Monat einmal bei einem alten Smartphone von mir auf dem ein Spiel installiert ist, dessen Update-Datenvolumen den internen Speicherplatz übersteigt und daher nur mit der Deinstallation /Neuladen Methode funktioniert.

Vielleicht keine WLAN Verbindung aber eingestellt Apps nur über WLAN herunter zu laden ?

Maxab34
Fragesteller

Ja nur über WLAN eingestellt aber Wlan ist angeschaltet und altiv

Einmal den Cache und die Daten vom Playstore löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung