Frage von Superwoman22, 3.898

Snapchat Cache leeren?

Hallo! :)

Ich bin gerade dabei mehr Speicherplatz in meinem Handy zu verschaffen, um ein Softwareupdate durchführen zu können. Jetzt wollte ich gerade in meinem Anwendungsmanager bei Instagram und Snapchat "Daten löschen" oder "Cache leeren" habe aber Angst, dass dann die von mir in meiner Galerie gespeicherten Fotos etc. weggehen.. passiert das wenn ich auf "Daten löschen" klicke? :)

Antwort
von KingOff, 3.488

Hey

Daten löschen = Gespeicherte Daten, wie z.b. Login Daten usw. Löschen, Bilder bleiben aber vorhanden.

Cache -Daten sind nur dafür da, dass die App nächstes mal schneller geladen ist. Wenn du Cache löschst passiert gar nichts, muss du die Anmelde-Daten auch nicht nocheinmal eingeben. Nur Starten des Apps dauert nach dem die Cache Daten gelöscht sind etwas länger. Wenn du aber die App startest werden wieder Cache-Daten erzeugt.

Mit freundlichen Grüßen
KingOff

Antwort
von xfallinlove, 2.815

Ich denke schon, lass es lieber.

Kommentar von KingOff ,

wieso beantwortest du die Frage, wenn du keine Ahnung hast? xD

Kommentar von xfallinlove ,

Ich bin nicht 90% sicher aber wie gesagt ich denke schon, das is der fall sein wird, das du alles verlierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community