Google play store Serverfehler beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten!

Vielleicht liegt es nicht an Dir/an Deinem Handy!

Auch auf "der anderen Seite" kann es mal technische Probleme geben 😁😎

Das kann an vielen Fehler legen:

  • Schlechter DNS Server eingestellt
  • Zu alte Play-Store Version
  • Eine andere App blockiert dein Play-Store
  • Dein Netzwerk/Internet blockiert dein Handy / PlayStore
  • Was auch sein kann dein Standardbrowser auf Handy ist zu alt
  • Ansonsten wenn das Problem neulich auftrat einfach mal warten
NJAstarfighter
Fragesteller

1. Ich habe keinen DNS Server konfiguriert

2. Der play store aktualisiert sich doch eigentlich selber, oder?

3. Ich wüsste nicht welche. Meine Firewall auf dem Handy habe ich temporär abgeschaltet.

4. Kann eigentlich nicht sein, bis vor kurzem funktionierte der Play store ja noch

5. Mein standartbrowser Chrome hielt ich immer auf dem neusten Stand

5. Okey, dann verbringe ich nochmehr Zeit mit gutefrage.net

Danke