Frage von MitExcel, 46

Mein Google Play spielt verrückt! Was kann ich tun?

Seit ca. 2 Tagen spielt meine Google Play Store App verrückt. Sie lässt sich nicht mehr öffnen, sondern stürzt dann immer mit der Meldung "Google Play Store angehalten" ab. Habe mein Handy öfters neu gestartet, nicht geholfen. Selbst wenn ich die App nicht mal im Kopf habe kommt diese Meldung, wenn ich z.b. ein Video auf YouTube gucke und bringt damit mein ganzes Handy für mehrere Sekunden zum stehen.

Es nervt echt mega und hörst gar nicht mehr auf. Weiß jemand was ich machen kann?

Antwort
von MoehrenCrafter, 32

Gehe mal in den Anwendungsmanager un lösche den Cache vom Google Playstore. Keine angsr das ist nur der zwischendpeicher (es geht NICHTS verloren). Vllt hat sich dort ein fehler eigeschlichen

Antwort
von xXliorXx, 29

Es gibt ein kontakt von Google play Ruf da mal an und frag mal da nach vielleicht können die dir ja helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community