Google Play Store bleibt ständig stehen?

2 Antworten

Play Store einfach deaktiviert.

Dadurch deinstalliert sich die Anwendung.

Dann wieder aktiviert, installieren lassen und es lief wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche benachrichtigung kommt "Google play store wurde angehalten"?

Mandarine26
Fragesteller

"Google Play Store bleibt ständig stehen"

TechnikHelfer97  09.07.2019, 18:23
@Mandarine26

Das is ne Meldung die hatte ich ja noch garnicht schau mal was dein ram speicher sagt wie ausgelastet er ist er sollte wenigstens 30% frei haben um relativ gut zu laufen

Mandarine26
Fragesteller
@TechnikHelfer97

Benutze das J3 2017, welches 2gb ram besitzt.

Laut Gerätewartung sind über 750mb frei.

TechnikHelfer97  10.07.2019, 05:34
@Mandarine26

Deinstalliere den mal und lass ihn allein irgendwann selbst aktualisieren oder downloade dir die neuste Version selbst und installiere diese dann selbst